PARIS

5/18/2015



Hey ihr Lieben!
Über Ostern bin ich bei meiner lieben Sarah in Paris zu Besuch gewesen und weil Sie dort gerade ihr Au-Pair macht, habe ich die volle Touri-Tour bekommen, ohne dass ich mich um irgendetwas großartig kümmern musst, weil die Madame die schönsten Ecken bereits kennt. Vor allem deswegen bin ich darüber so sehr dankbar, da ich mit meinen französisch Kenntnissen von genau Null nicht wirklich weit gekommen wäre. Haha, thänks ma lav dafür.
Während wir so auf Zack waren, habe ich jeden Schritt via Snapchat (addet mich via Caro.Lina18 )dokumentiert - Ein kleines Tagebuch und jeder der Bock hatte, konnte live mit dabei sein und unsere Highlights mitverfolgen.
Vom Rooftop-View, über  bis hin zu unserem Karussell-Ritt direkt vor dem Eifelturm.
Natürlich gibt es auch hier für euch die ganzen Eindrücke auch auf Bildern festgehalten.
-Caro-

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. awesome photos! Paris is beautiful!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. awesome!!


    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Paris! Möchte auch so gerne wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh lá lá! Was für eine super Reise!
    Liebe Grüße aus Berlin!
    www.eintagmitpepa.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön:) Ich gehe in ein paar Tagen auch nach Paris deswegen würde es mich enorm interessieren wo/wie ihr auf das Rooftop gelangt seid, denn die Bilder von dort sind der absolute Wahnsinn!:)

    Liebst Leo
    http://lifestylemagazine.tk/

    Würde mich sehr freuen wenn du mir das beantworten könntest &bei mir vorbeischaust♡

    AntwortenLöschen
  7. Dein post hat mich an meine Reise nach Paris erinnert. Super schön und sehr gelungen! :)

    Janni

    www.lavidadulce.de

    AntwortenLöschen