BERLIN FASHION WEEK 2015 STREETSTYLE

7/28/2015


HEY PEEPZ! Direkt einen Tag nach unserer letzten Prüfung sind Deborah und Ich zur Fashion Week nach Berlin gefahren und gleichzeitig gab es die größte Reunion mit meinem Mäuschen Marilena. Dienstags hin und Montags wieder zurück in die Heimat - mit Fernweh versteht sich. Es war wirklich eine super spontane Reise, auf die wir uns umso mehr gefreut haben und im nachhinein denken wir jetzt, okay - ist es vielleicht irgendwie möglich, dass wir die Hochschule wechseln? Wenn ihr Tipps habt, immer her damit!

Diese Streetstyle-Bilder sind vor dem me Collectors Room in der Auguststraße entstanden. Als wir ein paar Bildchen für unsere Blogs knipsten, kam auch gleich ein Streetstyle Fotograf, der unsere "Show" gerne einmal auf Film für IMG aufnehmen wollen würde. Ein paar mal hin und her gestapft und dann hat man den netten Herrn auch zufrieden gestellt. Vom me Collectors room, wo die Stage Shows stattfanden, wurden wir dann auch mit dem Shuttle zu den Runway Shows, im Fashion Week Zelt hinter dem Brandenburger Tor, gefahren. 

Es war wirklich eine wundervolle Woche und das hier ist nur ein kleiner Bruchteil davon, was wir erleben durften. Einen genauen Bericht über unsere Abenteuer bekommt ihr mit dem nächsten Post. 





Kommentare:

  1. Ich würde auch super gerne mal auf die Fashionweek!
    Ich hoffe du hattest eine ganz tolle Erfahrung!

    Liebe Grüße
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von der Fashionweek träume ich Nachts immer.
    Einmal dort sein. Das wär schon was.

    Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit in Berlin.

    Liebste Grüße
    Geesa Marie
    http://www.theshewolf-blog.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle eindrücke :) Ich träume schon ewig mal die fashionweek zu besuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke der Fashionweek in Berlin. Man sieht an deinen Bildern, dass ihr sehr viel Spaß hattet. Ich hoffe es kommen noch mehr tolle Bilder im nächsten Post? Ich war dieses Jahr ebenfalls wieder dort und genieße all das Feeling immer wieder. Ich bin regelrecht süchtig nach all den tollen Leuten und natürlich der Mode;-)
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wirklich tolle Eindrücke :)

    AntwortenLöschen