OIL SLICK

8/01/2015



Frends Headphones Oil Slick // College-Jacket by VSCT // Cut-Out Top by H&M // Leggins-Shorts with lace by Asos // Cut Out Shoes by Choies // Seesack (Tasche) von Hafen49 // Lace Bra by Asos

Hey Peepz! Für das Wochenende bin ich wieder in Ludwigshafen. Morgen geht's auf ein Rooftop, da wird nämlich die liebe Valerie aus meinem Studiengang von mir geshootet. Mit ganz viel Tüll, Nude einer Aussicht über ganz Mannheim und einem Touch Rebell sein. Valerie modelt übrigens tatsächlich - habe also ein persönliches Modelchen für all die Ideen in meinem Kopf, die ich alleine nicht in Tat umsetzen konnte. Die Fotostrecke wird dann natürlich auch in einen Post verpackt!

In der Zwischenzeit habe ich dieses Outfit hier geknipst. Meine Oil Slick Headphones sind von Frends, die ich mir selber zu meinem Geburtstag im März gegönnt habe und nach wie vor bin ich unsterblich in sie verliebt. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich sie aufsetze, die Musik wirklich komplett aufdrehe, dann losdüse und mit meinen Gedanken abschweifen kann.
Schon lange wollte ich eine College-Jacke haben, fragt mich nicht wieso, aber ich habe nie die eine gefunden. Vor kurzem habe ich mir eine von VSCT Clubwear mit einem Paisley-Muster geholt und bin super zufrieden. Der Rest steht oben. :)

- Caro -





Kommentare:

  1. Der Seesack gefällt mir erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht :)
    werde mir so einen wirklich mal anschauen

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist eindeutig die Tasche, total cool :) Aber auch die Jacke gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Kopfhörer sind ja der Wahnsinn :o

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiiiiebe die Kopfhörer. Schönes Outfit.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow du siehst toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Tuscany, Miami...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,

    was für ein unglaublich cooler Seesack, der gefällt mir wirklich super!
    Ich habe einen großen vor ein paar Jahren ergattert, der eignet sich bestens, um ein Wochenende weit weg zu verbringen, aber so ein kleiner wäre auch eine tolle Anschaffung=)

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt ne coole Socke! Und um diese Kopfhörer, um die beneide ich dich..
    http://her-messy-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Kopfhörer sind ja ein Traum! :) Der Rest gefällt mir aber auch sehr gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr chic deine Kopfhörer, Ich finde diese sehen nicht nur an dir mega FASHION aus, sondern sicherlich auch in der Wohnung, wenn Frau diese dort an ihrem Laptop drapiert. ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Kopfhörer sind der Wahnsinn ...
    Und an dir sehen sie besonders bezaubernd aus ;)

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen