WIDE PANTS

11/29/2015



Hey ihr Lieben!

Ich muss zugeben, diesen Look haben wir vor zwei Wochen bereits geshootet - da war das Wetter noch um einiges angenehmer und es machte uns wenig aus, gefühlte hundertmal über den Zebrastreifen zu laufen, um ein paar Schnappschüsse zu ergattern. Als wir diesen Freitag wieder unterwegs waren und ich nicht wirklich "Wetter-Konform" mit meinem Look unterwegs war, hab ich auch nach ungefähr 10 Minuten gemeint, okay das reicht für heute.

Und tatsächlich habe ich auch eine ganz interessante Story  aus meinem Leben zu erzählen. Auch wenn es vielleicht sehr privat sein mag, werde ich sie euch nicht vorenthalten.
Ich werde mit dem gleichen Mittel zurückschlagen - wenn nämlich eine Person aus meinem Umfeld die Rolle eines Stalkers übernimmt und das sehr offensichtlich, werde ich nicht still dasitzen und das über mich ergehen lassen. Um ehrlich zu sein, stört es mich nicht wirklich, weil diese Person keinen Hintergrundgedanken dabei hat - schätze ich - sondern vielmehr von einem Kontrollwahn geleitet wird. Aber nachdem ich in den letzten Tagen etwas herausgefunden habe und man schon zu mir sagt "pass auf dich auf", dann darf ich wohl die Geschichte auch teilen.

Aber bis dahin, wünsche ich euch erstmal einen gemütlichen Sonntag!
-Carolina-




Kommentare:

  1. Ja, das ist dann mal wieder ein großartiges, ultra cooles und lässiges Outfit, in das ich mich sofort verliebt habe und meine Bewundert stetig wachsen lässt :D
    *Groupie Modus aus*

    Im Ernst: Ich liebe deinen lässigen Look und den hier würde ich gerne genau so übernehmen!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Fotos und Outfit sind wirklich unglaublich cool! Ich liebe die Szenerie mit dem Zebrastreifen! Wirklich top :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert wie du Sachen tragen kannst, die ich mir niemals an anderen vorstellen könnte!

    Toll!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW! Dieses Outfit hat es mir wirklich angetan. Eine elegante Lady im lässigen Look.
    Und diese Frisur (ja, ich stehe auf Gerade-Aufgestanden-Frisur).. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  5. so nice look ; -))


    new post


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du diesen Look bitte einmal einpacken - und zu mir nach Hause schicken?
    Danke vielmals.

    AntwortenLöschen