LAZY OAF - EYES ON YOU

12/04/2015




Hey ihr Lieben! 

Zuletzt habe ich euch ja das gepunktete Shirt von Lazy Oaf mit den Augen verlinkt. Et Voilà, hier ist es. Hier ist der Look dazu. Ich kannte die Marke gar nicht und bin nur zufälligerweise auf sie aufmerksam geworden, als ich dieses Shirt entdeckt habe. Es sind wirklich einige tolle Kleidungsstücke dabei. 

Heute haben wir den Look für die kommende Woche geshootet. Nach einer Stunde Location-Suche sind wir an unsere erste Wahl gefahren. Im Endeffekt bin ich doch nicht so zufrieden, aber was soll's. Wir haben uns ja nicht umsonst die Mühe gemacht und online kommt es auf jeden Fall.

-Carolina-



Kommentare:

  1. Dein Look ist städtisch schick :-) Wirklich cool ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder beeindruckt wie hübsch du bist und was du alles tragen kannst ...

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus. Ich liebe die Kombination aus schwarzem langen Mantel und Stiefel :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein richtig schöner Look und ich finde dich übrigens ziemlich hübsch :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen