RED AVIATOR JACKET

2/16/2016




Hey ihr Lieben! Diesen Look habe ich mit der Valerie vor etwas längerer Zeit geschossen. Durch meine Prüfungsphase, die nun glücklicherweise wieder vorbei ist, kommen die Bilder etwas verspätet online. Inzwischen habe ich mich auch um eine studentische Nebentätigkeit gekümmert - ich werde demnächst für die Produktfotografie für eine Marketing-Abteilung verantwortlich sein. :) 

Für die nächste Zeit ist viel geplant. Ich bin überglücklich so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben, die ich in mein Herz geschlossen habe und auch den ein oder anderen Trip machen werde. Letztes Jahr bin auf Festivals wie Sea you oder Sonne Mond und Sterne unterwegs gewesen. Dieses Jahr möchte ich allerdings lieber die noch unbekannteren Festivals besuchen, wo im kleineren Kreise gefeiert wird. Oftmals sind diese mit so viel Liebe gestaltet, dass man nur verzaubert und inspiriert werden kann.
Das heißt aber auch - weg vom Winter Blues hin zur bunten boho Kleidung. Das heißt es werden wieder die Blusen oder Tuniken im Batik- und Aztekenprint wie bei Sieh an! ausgepackt, möglichst oversized und so luftig und locker wie möglich. Dazu ein high waisted Shorts, ein Kimono, Boots sowie ein Hut oder eine Sonnenbrille. Bald haben wir es wieder geschafft und können uns auf die langen warmen Abende mit den Sonnenauf- und -untergänge, die den Himmel lila-rot färben, freuen.

- Caro -


Kommentare:

  1. Ich kenn deinen Blog seit 2013 und hab jetzt einen neuen, würd mich freuen wenn du ihn dir mal ansiehst °w° http://luna-dlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe, liebe, liebe das Outfit! Ein Traum!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. You really have the perfect fashion sense. Love your outfit!

    AntwortenLöschen